Wo ist es abwechslungsreicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sehr schwer zu beantworten. Im Krankenhaus kommt es darauf an, welche Arbeiten Du zunächst verrichten darfst, bis Du ausreichend Erfahrungen gesammelt hast. Das hängt von der führenden Pflegekraft ab, welchen Eindruck Du auf sie machst. Im ambulanten Pflegedienst kommt es darauf an, wie groß der Betrieb ist, wie viel Personal und wie viel Patienten. Dass Du die Möglichkeit hast, Erfahrungen zu sammeln und nicht gleich ins " kalte Wasser " geworfen wirst und Arbeiten verrichten musst, die Du noch nicht beherrscht. Ich würde wenn ich die Wahl hätte, das Krankenhaus vorziehen. --- Was hattest Du denn als 2. Ausbildung ins Auge gefasst ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaich
04.07.2016, 19:09

Medizinische Fachangestellte:-)möchte gerne mehr in de Medizinischen Bereich und auch mehr Verwaltung :-) 

0