Frage von linabunny, 30

Wo ist er hin?

Hay meine Lieben :) Seit 2 Jahren habe ich schon Instagram und bisher klappte alles super.. ^^ Nur heute war es sehr komisch..ich wollte einem Jungen folgen , sein Konto ist privat und nun stand da halt BEANTRAGT paar Minuten später stand da.. Das er meine Anfrage angenommen hat , ich war voll glücklich 😂 Er hat mir nun auch eine Anfrage geschickt konnte es aber erst lesen wo ich mein Handy wieder angemacht habe , oben wenn man das Fenster runter zieht stand da halt das er MEINE ANFRAGE ANGENOMMEN HAT UND DAS ER MIR AUCH FOLGEN WILL.. :) Ich bin aber nicht direkt drauf gegangen habe es aus dem Fenster entfernt und bin direkt auf Instagram drauf gegangen.. wenn man ja auf das Herz geht stehen da ja alle Benachrichtigungen nur es stand da nicht das er mir eine Anfrage geschickt hat und so weiter :/ Ich habe geguckt bin auf Abonnenten gegangen da stand er aber trotzdem ist das merkwürdig :/ Woran kann das liegen , kann mir da vielleicht einer helfen ? ^^ Ich würde mich über hilfreiche und schnelle Antworten freuen :)) Danke schonmal im Vorraus ! Eure LinaBunny ^^

Antwort
von victoria1608, 16

Ich denke mal das er die Anfrage zurück gezogen hat bevor du sie überhaupt annehmen konntest.. sry

Kommentar von linabunny ,

Aber da stand auch oben im Fenster  das noch andere 3 mir folgen wollen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten