Frage von lenamarie15, 111

wo ist eine spritze am schmerzhaftesten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 65

Im Gaumen

Antwort
von Socat5, 74

Immer da, wo man sie hinbekommt. Beim Zahnarzt find ich sie besonders fies. Aber man hört auch viel von Zeh, Knie, eben da wo wenig Fleisch ist.

Antwort
von huldave, 51

Wenn sie in ein Gelenk gespritzt wird.

Oder beim Zahnarzt in den Gaumen

Antwort
von Rambazamba4711, 71

Im Auge.
Die normalen Körperstellen sind pillepalle.


Antwort
von DerHelfer001, 64

Im Gelenk ist sie besonders unangenehm!

Mit freundlichen Grüßen 

DerHelfer001

Antwort
von walthari, 67

Auge  : )

Kommentar von silberwind58 ,

Ich schliesse mich an,im Auge!

Kommentar von Socat5 ,

Das hat ja auch schon was von Horrorfilm, die Angst kommt dazu.

Antwort
von DerPolak, 74

Ich finde an den Zähnen am schlimmsten.