Frage von Girl8859, 26

Wo ist eine privat leherin für zuhause?

Hallo und ich wollte fragen ob jemand weiß wo mann eine privat leherin finden die zuhause unterichtet also keine Nachhilfe leherin mein Freundin hat auch eine ärztliche bestätigung das sie nicht in die schule kann und eine leherin für zuhause nehmen soll wisst ihr vielleicht wo es eine gibt in stuttgart wir finden irgendwie keine bei Google

Danke im voraus🙂

Antwort
von larina1443, 4

Hi eine Freundin von mir hat auch immer nachilfen angerufen und auch gefragt ob sie eine Lehrerin für Zuhause (hausuntericht) haben. Dann hat sie auch eine gefunden und sie hatte mit dem Jugendamt und dem Gericht Probleme.  Das mit dem nachilfen anrufen und fragen solltest du auch mal versuchen. Viel Glück :)

Antwort
von Chumacera, 11

In Stuttgart gibt es doch sicher Nachhilfe- und Lerntherapieinstitute welcher Art auch immer.

Nehmt doch einfach mit denen mal Kontakt auf, ob sie für deine Freundin eine Lehrerin vermitteln können.

Normalerweise sind andere Kinder ja in der Schule und diese Lehrer arbeiten nur nachmittags mit ihnen. Möglicherweise findet sich ja jemand, der vormittags Zeit hat, deine Freundin zu unterrichten.


Kommentar von Girl8859 ,

Keine Nachhilfe 

Kommentar von Chumacera ,

Das habe ich schon verstanden. Aber Nachhilfeinstitute haben ja auch normale Lehrer unter Vertrag. Das sind welche, die in normalen Schulen keine Anstellung gefunden haben oder schon im Ruhestand sind. Auch haben sie entsprechende Kontakte und könnten deiner Freundin diese vermitteln. Natürlich sind diese Lehrer dann auch in der Lage, mit deiner Freundin den normalen Lehrplan durchzumachen.

Antwort
von namenlose14, 14

Schonmal in die Zeitung geguckt? Hinten stehen ja immer so Anzeigen. Vielleicht ist da eine dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten