andromeda0303 am 10.07.2008 um 23:21 Uhr
wer kennt einen richtig schönen see für den sommerrlaub... ;))))

Der Gräppelesee.
Shira am 10. Juli 2008 23:27 Wo genau liegt der jetzt? In Zentraleuropa?

der thiersee in thiersee/kufstein / österreich
Ich wohne im Fünfseenland: Ammersee, Wörthsee (mein Favorit!), Pilsensee, Wesslingersee und Starnbergersee. Alle liegen dicht beieinander - wer hier Urlaub macht findet immer den für sich richtigen See! Und Freitzeitangebote gibt es hier auch jede Menge (Segeln, Surfen, Schwimmen, Dampferfahren, Wandern, Radeln, Skaten, Schlittschuhlaufen, etc.)! Die Berge sind auch in der Nähe. Was will man mehr? Hier eine Homepage: http://www.ammersee-region.de/

Hier bei uns in Elte ! Allerdings solltest Du einen Gültigen Angelschein besitzen, um geniessen zu können.
Bad Ewie See :-)
andromeda0303 am 10. Juli 2008 23:40 wo liegt das?
Badewiese liegt DA ... :-)

Wird nicht verraten, denn noch ist es dort richtig idyllisch...! ; )))
andromeda0303 am 10. Juli 2008 23:38 danke für den tipp...lol..lol ;)))
Kommen Sie in den schönen Chiemgau - die schönste Urlaubsregion in Deutschland.
Von Ruhpolding aus Richtung Reit im Winkl gibt es 3 kleinere Seen die idyllisch in den Bergen liegen (dort kann man auch sehr gut mit den Rad hinfahren), eine sehr gute Wasserqualität (Trinkwasser) haben und die Haut wird wundervoll zart bei diesem Wasser. Es ist ein Naturschutzgebiet. Weitere Seen findet man noch rundherum z.B. den Thumsse Richtung Reichenhall, den Tüttensee bei Grabenstätt, den Waginger See, Chiemsee und noch weitere in der nahen Umgebung.
Außerdem gibt es in Ruhpolding einen schönen Freizeitpark für groß und klein und viele attraktive Freizeitmöglichkeiten, zahlreiche Restaurants, vielfältige Veranstaltungen und einen der schönsten Golfplätze in der Umgebung. Ein großes Angebot von tollen Ferienwohnungen und Zimmern und sehr liebe Einheimische die sich über Ihren Besuch in unseren schönen Ruhpolding freuen. Sehen Sie: www.ruhpolding-exclusiv.de
Der Millstättersee in Kärnten bietet das Alles - siehe: http://www.xn--private-ferienwohnung-sterreich-sdd.at/pages/home.php
Jepp! Wäre auch meine Antwort gewesen! DH!
wo ist der...???;)
www.moehnesee.de/touristikcms/index.php?pcid=23&pdid=100 - 60k -