Frage von Thomy09, 185

Wo ist ein toller ort zum Sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 84

Hallo,

es kommt nicht auf den Ort drauf an sondern, auf den Partner!!

Aber im Urlaub ist es schön:)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 137

Hawaii fand ich toll - vor allem Maui! Mauritius hat auch einige schöne Ecken. Florida ist dagegen etwas überlaufen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mich32ny, 131

Ist das  nicht  egal?  Wichtig ist  der richtige  Partner und dann wie experimentier freudig   ihr seid.  

Antwort
von Dolores97, 108

Das kann man doch nicht so verallgemeinern...

Es kommt zum einen auf die Person und deren Präferenzen an und zum anderen ist es doch viel wichtiger, dass man mit dem Menschen zusammen ist, den man liebt und nicht an dem Ort ist, den man "liebt".

Antwort
von tylerb1177, 86

In Thailand am PrivatStrand oder in Ne York in nem Penthouse mit Blick über New York soll toll sein

Antwort
von Rocker73, 113

Ein kuscheliges Schlafzimmer!

LG

Antwort
von linda1429, 49

im Wald,aufm Balkon,im Pool,im Kino,im oder aufm Auto,vorm Spiegel...im Prinzip ist ja jeder Ort geeignet...

Antwort
von altgenug60, 62

Ein Schlafwagenabteil im Zug von Nairobi nach Mombasa.

Antwort
von holtby94, 49

Im MC Donalds oder in der h und m Umkleidekabine xD