Frage von DocSchwein, 45

Wo ist Dogmeat?

Als ich Fallout zum ersten mal gespielt habe habe ich einen Hund Names Dogmeat gefunden. Doch dieser ist dann verschwunden. Normalerweise müsste ich doch von Maulwürfen angegriffen werden. Doch dies ist nicht passiert. Müsste dieser Hund mich nicht verfolgen. Auch habe ich noch eine Frage was muss man am Anfang von Fallout machen.

Antwort
von Nermal66, 18

Ich geh' davon aus, dass Du lesen kannst. Somit hast Du Zugriff auf Dein Quest-Journal im Pipboy. Dort steht eigentlich so ziemlich alles drin - inklusive Questmarker auf (a) dem Kompass und (b) auf der Karte.

Und wenn's nix hilft: Da gibt's das Wunderding namens Google, wo Du Fallout 4 bis zum letzten Grashalm auf Video nachvollziehen kannst.

Antwort
von Mumbi125, 29

Also Dogmeat findest du normalerweise hinter deinem Haus in Sanctuary dort sitzt er bei der Hundehütte.

Dann beginnst du nen Dialog mit ihm und sagst ihm dass er dir folgen soll!

Kommentar von Nermal66 ,

Du hast auch noch nie Fallout gespielt - Dogmeat sitzt NICHT hinter dem Haus in Sanctuary, sondern die Erstbegegnung findet in der Red Rocket Station gleich nach der Brücke von Sanct. statt. Dort erhältst Du dann den Eintrag Begrüße den Hund

Kommentar von Mumbi125 ,

Er hat den Hund bereits gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community