Frage von FincyFini, 125

Wo ist dieses ,,Sony Pottermore"?

Heloo!

Also ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Pottermore und Sony Kooperation. Gibt es sie denn überhaupt noch? Jegliche Internetseiten führten nur zum gewöhnlichen Pottermore und brachten mich nicht weiter. Ich habe wirklich alles abgesucht, doch weiß einfach nicht mehr wo ich es finden kann. Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen und sagen, was nun damit ist und sie ich es finden kann?

Vielen Dank, falls Ja!

Liebe Grüße, Fhincey^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 80

Diese Pottermore-Spiel-Seite gibt es (leider) nicht mehr. Jetzt ist Pottermore zu einer reinen englischen Informationsseite geworden. Vor kurzem gab  es aber als Ausnahme eine kleine Reihe von deutschen Artikeln zur Magischen Geschichte der USA. 

Antwort
von Woelfin1, 84

Das Pottermore für die PS3 wurde,genau wie das interaktive PC Pottermore,im September letzten Jahres eingestellt.

Jetzt gibt es nur noch eine  englische Werbeseite für Warner Brothers,die unter dem Namen Pottermore läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community