Frage von alex1900, 55

Wo ist dieser Schuh verfügbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 10

Bekommst Du noch bei diesem Händler aus Rheinland-Pfalz. 

http://www.jumpnshoez-shop.de/herren/schuhe/sneaker/1870/nike-air-max-tavas-carb...

Der hat die Gr. 41 noch auf Lager. Nutze das Dropdown Menue bei der Größenauswahl im Webshop


Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 9

Habe ihn leider auch nurnoch in 40,5 gefunden

http://www.ebay.de/itm/NIKE-AIR-MAX-TAVAS-705149-301-VERDE-MILITARE-/19175992218...

Antwort
von michi6267, 33

versuchs mal bei zalando, die haben noch relative viele von tavas da.

Kommentar von alex1900 ,

ich möchte ihn halt in diesem grün und bei zalando gibts ihn nicht in 41