Frage von ungelu, 37

Wo ist dieser Parkplatz?

Ich muss dringend wissen wo der Parkplatz ist weil da ist der geocaching Start von einer Tour die eine Freundin und ich machen werden.ich weiß es muss bei Jugenheim irgendwo sein also Jugenheim oder die umliegenden Örter

Antwort
von Spiff123, 5

Es geht hier um eine Letterbox mit dem Code

GC5J0DE. Der gesuchte Parkplatz könnte vielleicht am nördlichen Beginn vom

Lufthansaring sein. Der/die Fragesteller/in scheint mit Geocaching noch ziemlich

unerfahren zu sein. Er/sie sollte bedenken, dass diese Tour 15 Kilometer

lang und kein Rundkurs ist.  

Antwort
von Nomex64, 24

Es wäre clever wenn du den Geochache mit rein geschrieben hättest.

In aller Regel sind in einem Cache die Koordinaten des Parkplatz angegeben.

Kommentar von ungelu ,

Der stand da nicht

Kommentar von Nomex64 ,

Da du immer noch nicht mit dem GC-Code rüber kommst vermute ich mal das es ein Mystery ist, dafür gibt es hier keine Hilfe. Sowas machen Geochacher nicht.

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Jeder GC hat Startkoordinaten. Entweder führt die Beschreibung dich direkt zu diesem rot, oder du musst ihn entschlüsseln. Das am Bild zu erraten, ist nicht Sinn der Sache.

Antwort
von derhandkuss, 37

Deutschland ist groß. Anhand eines (einzigen) Fotos ist es fast unmöglich, einen Parkplatz zu lokalisieren.

Antwort
von wilees, 33

Und nun weiß jeder zwischen Kiel und München Bescheid.

Antwort
von Kocherreiter, 5

Naja - wer genau liest kann es zumindest auf die Ecke um Jungenheim eingrenzen ;)

Trotzdem gibt es dort im Umkreis mehr als 100 mögliche Multis; mal abgesehen von möglichen Mysteries. Um dir helfen zu können musst du entweder den GC-Code nennen oder den Namen des Geocaches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten