Frage von DerFrageBoy836, 38

Wo ist dieser laden, ich finde ihn nicht?

Der heißt Green shisha. Hat mir einer aus meiner klasse gesagt und dass er in München Innenstadt is

Antwort
von Panazee, 10

Diese Shishabar nennt sich nicht "Green Shisha", sondern "Green Room Bar" und befindet sich in der Leopoldstraße auf Höhe der U-Bahn Haltestelle Giselastraße, neben dem Eingang zum Unigelände.

https://www.golocal.de/muenchen/bars-lounges/green-room-bar-4PHuM/

Antwort
von Kathyli88, 18

Heißt green room und ist in schwabing unter dem tijuana. Frag mich nicht mehr nach der haltestation, ich glaube kommt nach der münchner freiheit. Ich bin vor etwa 15 jahren aus münchen weggezogen, wir waren da früher auch hin und wieder drin. Jedenfalls gehen die treppen direkt neben dem tijuana von der ubahn hoch und unter dem ist die shisha bar.

Antwort
von CreativeBlog, 18

Joa es gibt viele Shishabar's in ganz Deutschland. Aber er heißt auf jeden fall nicht Green Shisha. Wäre komisch, wenn dieser nicht im Internet gemeldet wäre. Kann natürlich sein, das er noch 2 andere wörter beinhaltet.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten