Frage von PumpkinFace99, 79

Wo ist diese Statue?

Ich suche nach Informationen über diese in den Fels gemeißelte Göttin. Unter anderem wo genau dieses Kunstwerk steht, Größe, Höhe usw.. Das Bild stammt von Pinterrest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 49

Nirgends.

Das ist ein Photoshop Bild.

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--qlE876nU--/c_scale,fl_progre...

Google mal nach: Ngyen Khag Taktsang Monastery in China.

Antwort
von Appelmus, 46

Google einfach nach
Ngyen Khag Taktsang Monastery

Antwort
von NorwinSchneider, 17

Ist das nicht in Bhutan (evtl auch buthan)?

Ich glaube ich habe so etwas mal in einer Doku gesehen. 

EDIT: Die Berge gibt es aber die Statue nicht.

Antwort
von HuiPeng, 17

Das ist Fake, meine ich.