Wo ist diese Frau bitte 'mollig'?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja und es ist nicht normal, was für ein Druck mittlerweile in der Gesellschaft und in der Modeindustrie ausgeübt wird. Bei dem Bild ist überhaupt nichts mollig, sondern alles normal. Der Schlankheitswahn, der Menschen in die Essstörung treibt, der ist wirklich krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Sie ja freundlich fragen, ob sie was auf den Augen haben. :)

Und ja, ich wage mal zu behaupten, dass viele Firmen, die mit Mode zu tun haben, unter Realitätsverlust haben (oder wenigstens an schlechtem Geschmack, wenn ich mir so einige trendige Kleidungsstücke mal anschaue...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute eher, dass diese Aufnahmen den wirklich molligen Frauen suggerieren sollen, dass sie auch so super aussehen, wenn sie diese Klamotten kaufen... reine Verkaufspsychologie 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ein wenig Hüften...Kommt drauf an , was für eine Seite ist und welche Ansprüche die Seite hat...

Ob jemand mollig ist oder nicht , ist eine Subjektive Sache...

In der Fitness Branche wäre sie "mollig"

Bei den Normal Bürgern wäre sie Ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frau ist nicht "mollig", sondern hat genau die schöne Figur, die Männer so mögen.

Nur seltsam veranlagte Männer mögen Frauen, bei denen man ihre Knochen sieht und klappern hört! Solche Frauen sind aber nicht "schlank", sondern Hungerhaken.

"Mollig" dagegen sind Frauen, die im Vergleich zur Abgebildeten zwei Dutzend Kilogramm mehr auf die Waage bringen - und dann sind sie noch nicht einmal "dick".

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie und nimmer mollig. Eher zw. Schlank und normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur ist nicht weit von der Marilyn Monroe s, nun ja die Welt verblödet immer mehr und die Bulimiekranken kotzen sich die Seele aus den Leib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine schöne Frau mit keinen Kg zu viel oder wenig.

Aber im Verhältnis zu normalen Modeln / top Model hat sie vermutlich etwas mehr darauf.
Aber auch ich lehne dies ab und bin für Frauen mit Kurven und nicht Knochen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung