Frage von GXleif, 106

Wo ist diese Autobahn?

http://imgur.com/a/OgEbo

Ich finde die sieht einfach geil aus o_o , wuerde ich gerne mal in echt sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi2, 15

Ist ein Fake (Photoshop).

Quelle sowie dafür aber eine Reihe komplizierter realer Autobahnkreuzungen findest du hier:

http://www.darkroastedblend.com/2008/03/worlds-worst-intersections-traffic-jams....

Antwort
von pantilo, 42

Für mich macht das irgendwie keinen Sinn...

Antwort
von AirConditioner1, 60

Nicht schlecht :D 
Das habe ich auch noch nie gesehen und deshalb behaupte ich das es irgendwo in den USA ist :D 

Antwort
von pharao1961, 7

Was soll denn da geil dran sein? Schau dir mal bei uns auf google earth eine Autobahnkreuzung an im Ruhrgebiet, das sieht noch viel geiler aus.


Antwort
von Martin17020401, 27

Viel spaß beim fahren dort