Wo ist die wahrscheinlichkeit höher eine Legendary zu ziehen in der Supermagie oder Magietruhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einer Supermagietruhe ist die Wahrscheinlichkeit um die 50%, bei einer Magietruhe bei ca.20% (NEUES UPDATE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Eismagier aus einer Supermagietuhe bekommen, ein freund von mir hat jedoch seinen Lavahund aus einer Gratistruhe erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SMT ist seltener jedoch hatte ich zwei davon und habe meine Legi erst in einer MT gezogen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in der Supermagietruhe ist es wahrscheinlicher, da sie mehr Karten enthält. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich neulich den Lavahund aus einer normalen Truhe bekommen habe (Gold oder Silber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keerem
28.05.2016, 10:40

Wow!

0

Was möchtest Du wissen?