Bei mir nicht, ich habe keinen einzigen Teppich daheim unter den irgend eine verlustige Gerechtigkeit (was immer damit gemeint war) gekehrt werden könnte.
Das Ergebnis zählt - die Anstrengung allein wird nicht belohnt :-)

Liebe/r fennek,
wenn Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Deiner Frage eine Beschreibung hinzufügen und erläutern beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Verena vom gutefrage.net-Support

Hier. Bei mir. Sauerei! Und ich kanns wieder wegmachen. (-.-)
Lieber fennek bitte übersetz mir das ich bin noch nicht so weit wie Kabark.

Ist das der Titel für Deine geplante Doktorarbeit in Philosophie?
Dann solltest Du Teppich aber noch durch "textilen Bodenbelag" ersetzen - das klingt wissenschaftlicher.
Rolf u. Högemann am 13. Juli 2007 17:53 Gute Antwort - DH!

Ich fasse es nicht! Was ich von ihren Fragen halte, habe ich ja bereits mehrfach gepostet. Das man diese Fragen an Sinnlosigkeit noch übertreffen kann, ist wirklich eine tolle Leistung.
...schon mal was von Querdenken gehört ? Oder von Kreativität, die man von keiner Deutschen Universität zapfen kann ? Und aus Abfall, Schrott und Altteilen oder fast wie Böttcher mit dem weissen Gold, kreativ oder alchemistisch in der Wüste oder im Busch wieder Millionen machen ? Dass die Aktionäre damals an der Frankfurter Börse noch Luftsprünge oder Purzelbäume mit dem Sektglas in der Hand machten ? Das war noch ein anderes, ein echtes Made in Germany ! Da muss man bei unserer Arroganz heute eben extern für X-Milliarden sorgen..., wie einst Edward Deming ! Als die West - Partner ca. 1978 aufwachten... dann weis man auch, dass derartiges Denken nicht sinnlos ist !
Super Cruiser am 14. Juli 2007 08:03 Diese Antwort erklärt natürlich alles. Ich liebe es wenn man mit kurzen und knappen Sätzen sagt was man will.
...ist gewisse Sinnlosigkeit in Deutschland nicht eines der grossen Ziele ?

mir scheint, der herr fennek hat nicht das bedürfnis, dass man ihn versteht. mir scheint eher, er hat das bedürfnis, dass man hinter seinen unverständlichen sprüchen irgendetwas sehr außergewöhnliches vermuten soll, womöglich gar etwas kluges. aber mir scheint, es wird immer nur bei der vermutung bleiben müssen, es wird nie eine gewissheit werden können...