Frage von JoshiHerthaBSC, 255

wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?

Ich habe immer noch das Problem das ich nicht bei Fifa nicht hineinkomme. Jetzt wollte ich bei systemsteuerung ein update machen aber ich finde sie nicht

Antwort
von Christophror, 193

Was willst du in der Systemsteuerung updaten? Wenn du Windows updaten meinst, die gibt es nicht mehr in Systemsteuerung sondern in den Einstellungen.

Kommentar von Herb3472 ,

Und die Einstellungen findet man in der Systemsteuerung: Windows-Taste + X, Menüpunkt "Systemsteuerung"

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

naja mein Kumpel meinte: 

Geh mal mal unter systemsteuerung Update und dann update suchen

Antwort
von Herb3472, 188

Drück die Windows-Taste und "x". Damit öffnet sich ein Kontextmenü, von wo aus Du die Systemsteuerung in gewohnter Weise öffnen kannst (6.Menüpunkt von unten)

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

und wo kann ich dann updaten?

Kommentar von Herb3472 ,

Was meinst Du damit? Du wolltest doch die Systemsteuerung öffnen?


Was willst Du updaten?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Updates sind in den Einstellungen.

Kommentar von Herb3472 ,

Die Einstellungen findest Du mit Windows-Taste+X, Menüpunkt  "Systemsteuerung"

Antwort
von GravityZero, 87

Gibt einfach in der Suche unten Systemsteuerung ein.

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

und wo kann ich dann updaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten