Kann mir jemand sagen, wie ich mit einem Stichwort nach bestimmten Fragen zu diesem Thema suchen kann? Es gab dafür oben rechts immer das Feld "Suche". Das ist natürlich noch da, aber wenn ich da jetzt was eingebe, sucht es bei google und nicht hier in GF. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr? Danke!

Liebe/r Carlotta2009
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Das ist von google aber es zeigt immer noch die ergebnisse an die bei GF zu finden sind. Es wird halt nur der ganze Link angezeigt!

Es ist eine GF-interne Suche mit Google-Algorithmus. Solltest alles finden.
Danke, bin ja blöd! Das ist mir nicht aufgefallen. Es sah so nach google aus, aber es sind ja die Fragen von GF. Sorry! Danke für Eure Antworten!

Uebrigens ein + fuer jemanden, der faehig ist, Suchfunktionen zu benutzen. Seltene Spezies ;)
;-) Ich finde die neue Suche aber ziemlich doof und unübersichtlich. Vorher war es besser!
Danke! Wer lesen kann.. :)