gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo ist die Suchfunktion hin?

gefragt von Carlotta2009Carlotta2009 am 06.05.2009 um 12:33 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie ich mit einem Stichwort nach bestimmten Fragen zu diesem Thema suchen kann? Es gab dafür oben rechts immer das Feld "Suche". Das ist natürlich noch da, aber wenn ich da jetzt was eingebe, sucht es bei google und nicht hier in GF. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr? Danke!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Carlotta2009

die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9874)
gf (8375)
suchfunktion (43)