Frage von DerCooleMann145, 46

wo ist die soundkarte am mainboard?

hallo weiß einer wo die soundkarte im pc ist bitte mit bild wens geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 30

Die ist heutzutage ganz klein, und sitzt einfach hinter den Audioanschlüssen in nem kleinen Kästchen, oder ist einfach nur irgendein Chip auf dem Mainboard. Eine richtige Karte ist das nicht.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

kann man die abnemen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Nein, wozu auch?

Antwort
von Frooopy, 26

Das ist die Karte wo deine Lautsprecher dran hängen. Wenn Du welche hast.

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Die sind meist links neben den pci anschlüssen