Wo Ist die richtige Stelle für ein tattoo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten auf den Oberarm oder Unterarm. Im Sommer kannst du ja kurze Shirts tragen und kannst sie so allein zeigen. Im Winter oder generell auf Arbeit einfach ein schickes langes Hemd anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten auf dem Schulterblatt vielleicht...jedoch kannst du es dann natürlich nicht wirklich sehen. Die Stelle wird jedoch immer verdeckt sein, egal bei welchem Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberarm wäre dafür am besten geeignet. Würde man das Argument mit der arbeit weglassen würde ich an einer Seite vom Hals oder Hand machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich möchte aufgrund eines tattoo später keine Schwierigkeiten haben eine Arbeit zu finden

dann lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meines vorgestern machen lassen auf das rechte Schulterblatt - kann man mit T-Shirts verstecken und mit Tank Tops zeigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter dem Ohr?

Im Nacken,wie bereits erwähnt!?

Den Fußrücken/oder der Knöchel?

Auf dem Oberschenkel?

Oder vllt der Po!??

gibt da einige Stellen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Tattoo im Nacken. Was ich auch einmal gut unter meinen langen Haaren verstecken kann.

Und im Nacken schauen auch nicht alle immer gezielt hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?