Frage von pogopommes, 33

Wo ist die obere Leiste hin?

Hallo, habe gerade ein Problem. Wenn ich mit meinem Laptop eine App öffne, dann erscheint kurz oben die Leiste mit dem 'x' Allerdings geht diese nach kurzer zeit wieder weg.. Auch wenn ich versuche mit der Maus an den oberen Rand zu gehe erscheint die Leiste nicht mehr (Dies war vorher immer der Fall)

Was kann das sein? und wie bekomm ich die Leiste wieder zurück? Ist es vllt sogar möglich diese zu fixxieren?

LiebeGrüße :)

Antwort
von cycron, 20

Neustart, falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten schau mal ob's Softwareupdates gibt. Welches Windows hast du momentan?

Kommentar von pogopommes ,

ich glaube es liegt an dem neuen Update..

Antwort
von Flohrianus, 13

Welche Windows-Version?

Hast du ein Update aufgespielt?

Irgendwelche neuen Programme aufgespielt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten