Frage von leonmengs, 46

wo ist die nummerntaste auf dem laptop?

Antwort
von fragerhochzehn9, 22

Du kannst entweder die tasten oben nehmen

oder

Du hast je nach Laptop typ eine Fn Taste unten links neben der strg Taste diese musst Du gedrückt halten 

dann kannst dann die Taste /,(,),U,I,O,J,K,L,M und =,P,Ö,_ als Numpad verwenden aber diese Funktion nutze ich sehr selten...

Wenn du dir die arbeit machen willst, kannst Du auch eine "normale" Tastatur per USB anschliessen und dann diese Benutzten. Das mache ich aber auch nur ab und zu

Eine Nummerntaste direkt existiert nicht.

Antwort
von user6363, 26

Meinst du Numpad? Gibt es nicht so direkt, auf deiner Tastatur gibt es unter den Buchstaben ein Numpad, wenn du damit schreiben willst, musst du Fn gedrückt halten und dann ist da wo die Zahlen sind dein Numpad. Hoffe du verstehst mich. 

Kommentar von xLukas123 ,

Hat nicht mittlerweile so ziemlich jeder Laptop einen Nummernblock wo dementsprechend auch eine Numlock-Taste vorhanden ist? Ich habe so eine.

Kommentar von user6363 ,

Leider nicht, Notebooks haben keine aber Laptops auch nicht.

Ich hab noch ein Laptop von wo Windows Vista released wurde für ein Hunderter, der hat z.B. keine. 

Kommentar von leonmengs ,

Ich meine um Datev zu benutzen auf dem Laptop brauch ich die NUM und die FN taste aber wo ist die auf dem Laptop ?

Kommentar von user6363 ,

Du kannst einfach Suchen, ich weiß es nicht mehr, glaube zwischen der Windows und Leertaste.

Antwort
von erikology, 13

Iwo an der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten