Frage von Kill4Win, 897

Wo ist die Mission "Unsterblich" in Call of Duty Black Ops 3?

Im Multiplayer Gibt es ja eine visitenkarte "Missions-Meister" die bekommt man wen man 100% der missionen in der kampagne schafft so habe allerdings schon alle geschafft also habe sie dirch, bis auf "Unsterblich" jedoch wen ich weiter spiele geht meine kampagne von vorne los also wo finde ich die mission "unsterblich" oder was muss ich tun. Und ist das überhaupt eine kampagnen mission? 

Danke im Voraus bitte keine unnötigen kommentare nur hilfreiche Antworten!

LG Leon

Antwort
von Schnattchen0609, 897

Huhu, Du musst eine Mission aus der Kampagne auf Söldner, Veteran oder Realistisch abschließen, OHNE zu sterben. Dadurch wird dann die Mission "unsterblich" freigeschaltet. :)

Kommentar von Garo88 ,

habe gerade (nachdem ich alles auf realistisch durchzockte) das erste level auf veteran gespielt ohne zu sterben (dank Wiederbelebung). es wurde nichts freigeschaltet. nachdem ich das zweite level auf veteran durchzockte ohne zu sterben, bricht das Spiel in der ladesquenz ab. exakt nach dem level, wo der ladbildschirm so aussieht, als wenn wenn man in einem schneesturm unendlich lange fällt. tatsächlich hört das laden nie auf.... xbox one.

Kommentar von Garo88 ,

Komischer weise habe ich das letzte level "unsterblich" noch nicht freigeschaltet, obwohl die Anforderung der Herausforderung besagt, dass nur ein Level auf Söldner, Veteran oder Realistisch durchgespielt werden muss ohne zu sterben. Bin wieder verzweifelt da ich nicht weiß ob ich am ende das level dich noch bekomme... so viele sorgen für 60€....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community