Frage von WasWarumWieso, 53

Wo ist die löschtaste dei einer Tastatur von Dell?

hallo... wenn ich in mein mail konto gehen will , zeigt er mir immer 3 namen an, obwohl 2 davon schon lange nicht mehr exsistieren. wo kann ich bei einer dell tastatur löschen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 31

bei dell tastaturen haste oben rechts eine taste zwischen ... INS und HOME da steht DEL drauf... gehst mit der Maus auf den namen den du löschen willst , anklicken , dann haste ja farbig hinterlegt.. dann auf DEL drücken .. .. .. schon is´se wech :o)

Antwort
von dermick74, 18

Also erstens hat jeder PC die Entf. Taste...

und zweitens.. mit der Taste kannst doch die Daten nicht löschen, das macht man im System zum Beispiel bei Autofil Einstellungen......

Also suchst Du nicht nach einer Taste sondern nach einer "Wegbeschreibung"

Kommentar von WasWarumWieso ,

wenn sie meinen !!  aber es hat schon geklappt!!

Kommentar von dermick74 ,

Wenns geklappt hat ist doch alles in Ordnung :-)

Antwort
von TheAllisons, 34

Bei  meinem Dell ist es die dritte Taste in der 2. Reihe von rechts, Steht Entf. drauf

Kommentar von WasWarumWieso ,

die Habe ich nicht

Antwort
von MoLiErf, 26

Du kannst bei jeder Tastatur mit "Entf" löschen.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Auf entfernen klicken?

Antwort
von Mija2605, 11
Kommentar von WasWarumWieso ,

wenn ich mal eine brauche......