Frage von GamenTV, 19

Wo ist die LAN-Treiber CD dabei?

Ich hab gehört, dass wenn man eine LAN-Treiber CD beim Selfmade-PC braucht. Bei welchem componenten sollte eine dabei sein? MFG Niko

Antwort
von Shino202, 15

die Treiber lädt man sich runter laden auf dem jeweiligen mainboard hersteller

Kommentar von GamenTV ,

Wie soll man sich den runetrladen wenn man ja keine Internetverbindung hat? Darum brauch ich ja den Treiber.

Kommentar von Shino202 ,

Du kannst die Datei für Chipsatz, LAN und und und auch per Handy runterladen und dann rüberschichken auf den PC per Datenkabel

Kommentar von Shino202 ,

eigentlich dich läd man sich sowas runter bevor man den PC neu macht und sichert diese Daten auf einer extern Platte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten