Frage von Haft385i, 66

Wo ist die Kriminalität höher in Deutschland oder Australien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 43

In Deutschland natürlich. In Australien leben 3,1 Einwohner pro Quadratkilometer, da muß ein Verbrecher weit laufen, bis er ein Verbrechen begehen kann. In Deutschland leben 225 Einwohner pro Quadratkilometer.

Antwort
von voayager, 26

Ein Vergleich lohnt nur mit den Städten Sydney, Melbourne, Adelaide, Perth und Brisbane.

Antwort
von Lachlan, 20

Kriminalität scheint Dich schwer zu interessieren, siehe auch Deine andere Frage. "Was waren die 3 Schlimmsten Sachen die in Australien passiert sind (Kriminalität)?" Wozu brauchst Du eigentlich dieses umwerfende Wissen?

Es gibt zwar Vergleiche zu allen möglichen Themen -  www.laenderdaten.info/laendervergleich.php?country1=AUS&country2=DEU -  oder Infos www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AustralienSicherheit.htm..., aber genauter mußt Du dann schon selber suchen. Ich bin sicher, Du schaffst es, wenn Du Dir Mühe gibst. ;)


Antwort
von Spirit528, 38

In Deutschland, denn hier gibt es viel mehr Gebirge, während Australien viel Flachland hat. Folglich ist in Deutschland die Kriminalität höher als in Australien.