Frage von mindlessinfi, 16

wo ist die grenze von, Austausch von Rat und Erfahrungen. was sind Wissensfragen, Chats und Diskussionen?

ist die antwort darauf nicht sehr subjektiv? ist es also nen glückspiel, welcher supporter grad online ist und wie restriktiv er seine position auslegt?

?

Antwort
von Rockuser, 7

Diskutieren kann man im Forum. ( Meinungen/ Diskussionen)

Chat ist, wenn Du eine Adresse oder Kontaktdaten ausgibst,

Rat und Wissensfragen sind doch erwünscht.

Wo die Grenze ist, kann man schlecht sagen. Wenn man hier öfter liest, merkt man das aber.

Kommentar von mindlessinfi ,

ich weiß nicht, aber ich definiere die 100. frage am tage, "ist diese PC konfiguration die richtige?", nicht als wissensfrage

das entspringt aber wohl der tatsache, dass ich viel zu viel zeit hier verbringe um sinnlose fragen zu beantworten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten