Frage von Aimeeeee, 252

Wo ist die frau beim sex oben oder unten?

?

Antwort
von zippo1970, 86

Das bleibt den persönlichen Vorlieben vorbehalten. Meistens... mal so, mal so. Da gibt es keine Stammplatzgarantie..... ;-)

Antwort
von Inquisitivus, 31

Hallo,

findest Du nicht auch das das sehr kindlich wirkt, solch eine allgemeine Frage zu stellen?

Wenn Du reif genung dazu bist und einen Mann/ Freund hast, dann wirst Du merken was dir besser gefällt und musst dir daher jetzt noch keine Gedanken darum machen!

Kommentar von Aimeeeee ,

Ähm ich bin eine frau?😂

Kommentar von Inquisitivus ,

Pardong, ich unterscheide keine Niknamen in Geschlechter und um auf dein Profiel zu gehen war ich ehrlich gesagt zu faul zu! ;)

Kommentar von Niusgf ,

Such doch mal im Internet nach dem Begriff "Frau"...
Mädchen könnte doch wohl zutreffender sein, oder nicht!?

Kommentar von Inquisitivus ,

Worauf möchtest Du hinaus @ Niusgf?

Antwort
von Schuhu, 54

Mal hier mal da, je nach Lust und Laune.

Antwort
von GenLeutnant, 60

Wo ist die frau beim sex

Wenn Du sie telefonisch nicht erreichen kannst,irgendwann kommt sie ja mal nach Hause ;-)

Antwort
von Garfield0001, 54

Wo beide es möchten :)

Antwort
von Secretstory2015, 61

Geht beides

Antwort
von Trinchen2000, 43

Das geht beides und sogar noch viel mehr xD

Antwort
von MojoT, 55

Je nach dem nh :D

Antwort
von Leisewolke, 51

mal so mal so, ganz wie gewünscht, man(n) ist doch Gentleman  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten