gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo ist die Frage wegen der Geburtsurkunde geblieben?

gefragt von maiki01maiki01 am 25.06.2008 um 10:45 Uhr

ich wollte gerade jemandem die blöde Frage wegen der Geburtsurkunde zeigen. Die Frage ist nicht mehr da. Werden so blöde Fragen vom Support gelöscht? Wenn ja, bleiben die erhaltenen Punkte bestehen oder werden die auch entfernt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Maiki01,

Fragen oder Antworten, die gegen unsere Richtlinien verstossen, werden vom Support gelöscht. Da mit einer Löschung auch die gegebenen Antworten und Kommentare verloren gehen, werden auch die Punkte wieder abgezogen. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blöde fragen (4)