maiki01 am 25.06.2008 um 10:45 Uhr
ich wollte gerade jemandem die blöde Frage wegen der Geburtsurkunde zeigen. Die Frage ist nicht mehr da. Werden so blöde Fragen vom Support gelöscht? Wenn ja, bleiben die erhaltenen Punkte bestehen oder werden die auch entfernt?

Hallo Maiki01,
Fragen oder Antworten, die gegen unsere Richtlinien verstossen, werden vom Support gelöscht. Da mit einer Löschung auch die gegebenen Antworten und Kommentare verloren gehen, werden auch die Punkte wieder abgezogen. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

"Blöde" Fragen werden mehr oder weniger vom Support gelöscht, die Punkte verschwinden damit auch.

Wenn Du sagst das die Frage blöd war, haben das andere vielleicht auch so gesehen und beanstandet oder der Supp hat sie gelöscht weil daran irgendwas nicht okay war.. Und wenn die gelöscht wird, sind die Punkte auch weg..
Hummelchen28 am 25. Juni 2008 10:47 genau! ;-)

Wenn die Frage gelöscht wird dann werden auch Deine Punkte gelöscht.
Frage weg, Antworten weg, Punkte weg....ist doch wohl logisch.
Aber ich gebe dir gerne Punkte von mir, wollte am Wochende aufm Flohmarkt welche loswerden, hat aber nicht geklappt.
Die kannst du haben.
maiki01 am 25. Juni 2008 10:50 schade. ich will doch 5 jahre kostenlos tanken. na gut. komme ich halt zum flohmarkt oder wenns regnet bastel ich mir selbst welche

Hier ist die Frage doch:
http://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-eine-geburtsurkunde-koennt-ihr-mir-di...

Die werden gelöscht und die Punkte verschwinden - damit man mit so Fragen nicht auch noch "Werbung" machen kann!
mhh mal ne Frage wer kann die Antworten vom Support löschen,wenn sie nicht passen ??
Da bleibt wohl nur der Power-Knopf am Monitor.