Frage von purbeck, 12

Wo ist die E-Mail?

Hallo Zusammen! Ich habe eine Mail mit web.de verschickt. Leider mit falscher Adresse.

Es ist dann folgende Mail zurück gekommen:

This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:abcd@123.de: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mailin01-123.rmx.de (217.111.120.5) reason: 550 5.2.0 mailbox unavailable. --- The header of the original message is following. ---

Meine Frage ist: Was ist mit meiner Mail passiert? Ist sie gelöscht worden? Oder „schwirrt“ die Mail jetzt im Internet?

Danke für Eure Meinungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wroar, 10

Wurde keinem zugestellt, sprich wurde zurück gesendet mit der Fehlermeldung.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 4

Deine E-Mail wurde gelöscht, nachdem sie nicht zugestell werden konnte. Könnte aber noch unter "gesendet" auf dem Acount-Startbildschirm aufgerufen werden. Der Text erscheind dann, du musst bei Wiederholung nur eine brauchbare Adresse angeben.

Antwort
von Skibomor, 9

Du findest sie bei deinen "Gesendeten". Von dort aus kannst du sie neu verschicken an die richtige Adresse.

Antwort
von Ewwas17, 10

Nun vermutlich ist sie einfach nicht gesendet worden. Sie müsste aber noch irgendwo in deinem web.de account gespeichert sein. Im Netz rumschwirren?

Also es wird nicht so sein, dass deine Mail jetzt von E-Mail-Adresse zu E-Mail-Adresse wandert und fragt ob sie reindarf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten