Wo ist die bio bei instagramm?

4 Antworten

Die Bio ist die Abkürzung für Biografie. In dieses Feld, welches eine beschränkte Ziffernzahl besitzt, kann jeder etwas hinschreiben, was ihm gerade passt. Unter der Bio kommt danach ein allfälliger Link und danach die hochgeladenen Bilder.

Damit du die Bio sehen kannst musst du auf das Profil der Person klicken, also im Home-Feed bei jedem Bild oben auf den Namen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die Bio befindet sich unter dem Profilbild. Du kannst z.B. eine Bio machen, wenn du auf Profil bearbeiten tippst und dort steht dann über Private Informationen Biografie

Ganz oben einfach in dieser Zeile wo auch der Name steht, rechts vom Profilbild.

Unter der Abonnentenzahl.