gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo ist die beste Go-Kart Bahn im Raum Köln/Düsseldorf?

gefragt von leander22 am 14.07.2008 um 19:23 Uhr

Ich wollte demnächst mit Kollegen Go-Kart fahren. Wir suchen dafür eine Bahn im Raum Köln/Düsseldorf. Wichtig wäre uns, dass die Karts natürlich leistungsstark sind (haben da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht), die Strecke nicht zu kurz und auf mittelmäßigem Niveau (Schwierigkeitsgrad) ist und sich der Preis in angemessenem Rahmen befindet. Kann uns unter diesen Gesichtspunkten jemand eine Bahn empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Sport (17616)
Köln (835)