Wo ist die Bestätigungsmail für die Anmeldedaten meiner Apple ID hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter appleid.apple.com kann man die Apple ID verwalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockendieb89
17.07.2016, 17:07

hmm... klappt leider nicht 

0

Da du ja noch kein Konto hast, wirst du nochmal alles neu erstellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockendieb89
17.07.2016, 15:45

komischerweise kann ich in den einstellungen unter apps oder auch icloud mein passwort ändern. mittels der drei sicherheitsfragen die ich beantworten musste... wenn das konto bereits angelegt ist, was es demzufolge ist, muss ich doch irgendwie die sch*** mail erhalten können.... wenn apple mich schon verappelt hat...

0

Du brauchst eine gültige Email Adresse sonst wird das nichts.Du musst auch Zugriff auf diese Adresse haben.   --- Du Kannst dir keinen SPASS Account einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockendieb89
17.07.2016, 15:52

das ist auch nicht meine absicht. dann muss apple das einfach besser beschreiben oder die optionale mailadresse als pflichtfeld markieren um einfach so einen sackgang zu vermeiden. ich bin ein völliger neuling und musste auch noch alleine rausfinden das es so nicht funktioniert. kann ich nicht eine gültige email adresse hinzufügen? ich denk apple is so schlau... das system muss doch schnallen das ich die benachrichtigung nicht erhalten kann.

0

Was möchtest Du wissen?