Frage von 0000magda0000, 97

wo ist die apple icloud musik mediathek?

wo ist die apple icloud musik mediathek auf ios 10.0.2? und wo ist sie auf OS X El Capitan 10.11.6? lt apple hilfe kann ich sie in den preferences aktivieren? Aber ich kann diese Auswahl nicht finden bzw ist sie nicht da ...

Antwort
von BenzFan96, 92

Unter iOS: In Einstellungen -> Musik die iCloud-Musikmediathek aktivieren

Unter OS X: In iTunes -> Einstellungen ... -> Allgemein die iCloud-Musikmediathek aktivieren.

Kommentar von 0000magda0000 ,

vielen dank für die antwort! leider kann ich diese einstellung nicht finden - weder in den einstellungen des systems (apple zeichen) noch in itunes - ich würde gerne einen screenshot schicken, finde aber hier im forum keine funktion, mit der ich das machen kann. ich verwende OS X El Capitan. 10.11.06 

Kommentar von BenzFan96 ,

Welche Version von iTunes verwendest du denn? iTunes wird nämlich unabhängig von OS X aktualisiert.

Herausfinden kannst du das in der Menüleiste unter iTunes -> Über iTunes. 12.5.1 wäre die aktuelle Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten