Frage von nabeje, 21

Wo ist die Amazon Musik?

Wenn ich jetzt zum Beispiel bei amazon Frei.wild kaufe, wo befindet die sich dann. Muss man dann immer die amazon app öffnen oder ist die in meiner Musik Bibiliothek. Und weiß einer ob die Qualität gut ist. Spotify bietet ja leider noch kein Frei.Wild an. Weil sonst kann ich mir die Lieder ja auch bei Youtube runter laden. Danke schonmal

Antwort
von Zyrober, 10

Ist dir die Neuauflage von Mein Kampf ohne Soundtrack zu fad?

Antwort
von Gamovie, 14

Die Musik runterladen geht inzwischen nurnoch mit der Software die Amazon Dir anbietet  wenn Du den Download auf der mit dem Bild hoffentlich gut findbaren Seite startest ;)

Kommentar von nabeje ,

D.h ich muss erst internet haben um darauf zu zu greifen :/

Kommentar von Gamovie ,

AH OK ich versteh die Frage erst jetzt komplett:

Also was ich Dir nun sage ist für den PC 
Die Amazon Music Software lädt die Musik auf einen Ordner auf deinem PC welcher sich in den Einstellungen ändern lässt.
Wenn Du einen Song im Explorer anzeigen willst geht das via Rechtsklick und "Datei auf dem Computer anzeigen".

Die Qualität der Songs bei Amazon kann schwanken. Was aber vor allem an der Produktion der Songs und nicht an Amazon liegen dürfte. Wie die Quali von Freiwild Songs bei Amazon is weiß ich nicht. Aber bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten