Frage von dasmangoo, 28

Wo ist der ZOB in Essen?

Hallo, Ein Freund und ich fahren Samstag nach Essen, und kommen mit der Bahn am Hbf an. Wir müssen dann schnell zum Essen ZOB laufen, da wir kaum Umstiegszeit haben. Kann mir also jemand sagen wo wir entlang müssen um zum Bussteig 9 vom Essen ZOB zu kommen?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 16

http://www.evag.de/fahrplan/haltestellenplaene.html

Man kann leider nicht tiefer verlinken. Bitte Hauptbahnhof raussuchen (der ZOB ist am Hauptbahnhof), dann im grauen Kasten in der Mitte der Seite den Haltestellenplan aufrufen.

Antwort
von LuxMayer, 7

Du musst den Ausgang 'Freiheit' nehmen und biegst dann hinter dem Reisezentrum/Kundencenter rechts ab und wechselst auf die andere Straßenseite. Dort findest du Bussteig 9.