Frage von tarik203, 43

Wo ist der Verzauberungsaltar?

Hallo, ich habe mir in skyrim das Haus "Hjerim" in wind helm gekauft, mit allen möbelstücken. Aber jetzt finde ich weder den Verzauberungsaltar noch das Alchimie Labor. Wo sollte das sein? Gibt es einen Cheat, mit dem ich es versuchen kann?? Weil ich habe dafür bezahlt!

Antwort
von MeRoXas, 31

Die befinden sich im Geheimraum, der glaub ich hinter der falschen Schrankwand war.

Kommentar von tarik203 ,

Welcher Schrank?

Kommentar von MeRoXas ,

Da müsstest du im Verlauf der Quest einmal gewesen sein, dahinter befindet sich sozusagen ein Operationstisch.

https://youtu.be/h_y08Bf6Ywg?t=1m29s

Kommentar von trytokillme ,

Ja du müsstest eigentlich wissen was für ne wand damit gemeint ist den hjerim kann man erst kaufen wenn man auch die quest mit dem mörder da macht der der immer die menschen in windhelm killt

Kommentar von tarik203 ,

Ich habe was aus der Truhe geholt, und dann stand da, dass ich mit dem Typen reden soll, der dann den Zauberer verhaftet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten