Frage von Bennni31, 69

Wo ist der Unterschied zwischen Windows Home und Professional?

Wollte mir Windows 10 holen und gerne mal Verstehen, wofür man dann 100€ mehr bezahlt. Und würdet ihr an sich Windows 10 empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 45

Unterschiede bei Windows 10 (einfach googlen^^) http://liliputing.com/wp-content/uploads/2015/07/w10-features.jpg Für Normaluser/Zocker reicht Home auf jeden Fall aus!

Ich habe Windows 10 und überhaupt rein gar keine Probleme damit, im Gegenteil - läuft um einiges schneller als Windows 7.

Upgrade von Original Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 ist noch eine begrenzte Zeit kostenlos möglich! Win7/8/8.1 ist von Microsoft bereits abgekündigt und wird auch irgendwann nicht mehr supported (Sicherheitsupdates usw)!

Kommentar von Barris ,

Nur von 7 und 8.1. Nicht direkt von Windows 8 möglich!

Antwort
von TheAllisons, 52

Windows 10 kannst du dir noch gratis runterladen, wenn du Win 7 oder 8 installiert hast. Geht aber nur noch bis Juli 2016 und Windows 10 läuft sehr gut

Antwort
von Neyoo, 38

... take this: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Microsoft-detailliert-Untersch...
Win 10 läuft richtig rund =)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du bekommst es bis Juli noch kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten