Frage von nudelboyxxx, 23

wo ist der unterschied zwischen windows 8.1 und windows 8.1 pro?

sees

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 8

Hier siehst du die Features der verschiedenen Windows 8.1 Editionen

https://blogs.technet.microsoft.com/austria/2013/09/18/windows-8-1-editionen-ver...

Antwort
von Sleighter2001, 13

Für Mainstream User ist der Unterschied irrelevant

Kommentar von nudelboyxxx ,

da zähl ich mich mal zu ^^ danke