Frage von Nordmanntonne, 51

Wo ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Freundschaft?

Habe schon oft genug von diesem Zeug gehört.

Wo genau liegt da jetzt der Unterschied? Zusammen oder nicht zusammen... ist doch ganz einfach? Oder heißt das was anderwes?

Warum gibt es so einen Dreck überhaupt?

Ich sehe darin keinen Unterschied, bzw. kann beides nicht unterscheiden.

Btw: Was haltet ihr davon, soweit ihr wisst, wo der Unterschied ist, versteht sich...

Antwort
von Dascha13, 22

Freundschaft = Freundschaft
Freundschaft + = Freundschaft mit sexuellem Verhältnis oder auch eine zwischenmenschliche Beziehung in der Mann sich ausschließlich zum Sex trifft. Ganz ohne Verpflichtung und Liebe.
Solche Bindungen gehen Menschen ein, die Sex möchten, aber nicht dauernd einen Onenightstand haben möchten, sondern schon mit einer Person, der sie vertraut sind, allerdings keinen Partner finden oder wollen

Antwort
von BellaKnows, 22

Okay, also Freundschaft Plus bedeutet, dass man befreundet ist, aber eben auch miteinander schläft. Es ist aber keine Beziehung!

Ich weiß, dass sowas nichts für mich wäre, hab das auch schon mal ausprobiert. Aber jeder kann ja machen was er will und es gibt sicherlich einige Personen, für die so eine "Beziehung" ideal ist. 

Antwort
von ItzD4nny, 22

Du hast quasi alle Vorzüge eine festen Bindung (Sex, Kuscheln etc)aber ihr seid kein Paar! Ich hatte auch schon meine F+, aber mit der Bemerkung, nichts mit einer weiteren anzufangen. Das heißt, sie möchte Sex ohne Verpflichtungen, mit dem Kompromiss mit keiner 2. was anzufangen. In diesem Sinne.. ist es fast das selbe..Das ist nur, um beim "Schlussmachen" sagen zu können: "wir waren nicht zussamen, also..."...

Antwort
von DrStrosmajer, 17

Das ist so eine Erfindung der Generation Fratzenbuch.

"Frundschaft" bedeutet, daß man sich nicht traut, einander ins Gesicht zu gucken und miteinander zu sprechen. Die Kinder "schreiben" sich per Watsäpp oder Fratzenbuch an.

"Freundschaft Plus": die Kinder kommunizieren ohne Händi oder Fratzenbuch. Ist aber eher selten.

Antwort
von TheSheen, 26

Freundschaft = ganz klassisch man ist gut befreundet.

Freundschaft+ = 2 Freunde die auch Sex haben aber keine Beziehung führen

Antwort
von Turbomann, 20
Antwort
von gjina165, 13

Da ist kein Unterschied 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten