Frage von Celiswellis, 107

Wo ist der unterschied zwischen Far cry Primal und Far cry 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 86

Das Setting in Far Cry Primal spielt in der Steinzeit, man hat also nur Waffen, die es in der Steinzeit auch gegeben hätte und eine andere Tierwelt aus Mammuts, Wölfen etc.

Far Cry 4 spielt in der heutigen Zeit, mit modernen Waffen, einer aktuellen Tierwelt etc.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 49

Far Cry 4 Trailer:


Far Cry Primal Trailer:


bitteschön... ;)

Antwort
von Nicolay94, 79

Das sind zwei verschiedene Teile der gleichen Reihe. Lies dir die Beschreibung auf Amazon durch. Das sollte deine Fragen beantworten

Antwort
von mrDoctor, 64

Primal spielt in der Steinzeit!

Antwort
von DerFruchtKompot, 45

Das eine spielt in der modernen Welt und das andere in der Steinzeit