Frage von Gamerdactyl, 77

Wo ist der Unterschied zwischen evo und pro ssds?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 58

Garantie und schnelligkeit. Aber auch schon die evos haben ne mörder geschwindigkeit.

Kommentar von Gamerdactyl ,

Die Pros sind 40 euro teurer also nehm ich die evo

Kommentar von playzocker22 ,

Hab selbst grad die 850 evo 500gb gekauft und die is wirklich extrem schnell.

Antwort
von DanBam, 54

Speicher und Buffer, Garantie uvm.

Antwort
von Seefuchs, 33

Typ der Speicherzellen.

Lebensdauer.

Garantie.

Für den Heimanwender eigentlich nicht von belang. 

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 36

Eigentl. nur die Lebensdauer

Antwort
von AllAboutPC, 44

Pro SSD's haben mehr Garantie.