gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WO ist der unterschied zwischen DVD - R und DVD + R

gefragt von traurigetraurige am 15.02.2009 um 21:17 Uhr

Wo ist der unterschied? Sind die einen schneller oder hat das was mit der Aufnahme zu tun??? dvd MINUS r und dvd PLUS r! An alle die meinen mir jetzt schreiben zu müssen da ist ein Strich mehr, danke das weiß ich auch :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dvd (3413)
plus (94)
minus (16)