Frage von fragebaer123,

Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden LED- TVs?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen LED- TV zulegen und habe folgende zwei ins Auge gefasst. Auf mich als TV-Technik Laien sind beide gleich. Doch kann mir jemand von euch sagen, warum das SAMSUNG Modell so viel teurer ist?

Beide sind 32 Zoll LED-TVs mit Full HD.

LG 32LE5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz Bei Amazon für 489 Euro.

Samsung UE32C6000 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

Bei Amazon für ca. 570 Euro, mal ein paar Euro mehr oder weniger, je nach Anbieter.

Hat das SAMSUNG Modell irgendeinen Vorteil, der diesen höheren Preis rechtfertigt?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

der Fragebär

Antwort von funnygirl97,

hängt wahrscheinlich von der marke ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ist Bewusstsein das Nichts ? - Oder das Alles ? - Oder - beides ? Hallo, das Wort Bewußtsein ist nicht das Bewußtsein. Das Wort Banane ist nicht die Banane. Bewußtsein ist nach der Ansicht des Verstandes – nichts. Aus diesem Nichts entsteht die Materie. Von der kleinsten Einheit, bis hin zur gigantischen Galaxie, ist alles aus diesem Nichts hervorgegangen. Für den Verstand ist das alles nicht begreifbar. Er kann es nicht erfassen, da er selbst zur Welt der F...

    1 Ergänzung
  • Bewußtsein ist nichts erdachtes – Denken erschafft kein Bewußtsein Du kannst nicht etwas falsch sehen, da es ein Falsch und ein Richtig nur im Denken geben kann. Die Natur erschafft nichts Falsches – und somit nichts Richtiges. Erst das Denken spaltet die Wahrnehmung auf in allerlei Bewertungen wie – Gut und Böse – Richtig und Falsch – Wahr und Nichtwahr – Stimmt, und stimmt nicht – usw. Der Verstand sollte dem Bewußtsein das Wahrgenommene mitteilen, da Bewu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community