Wo ist der Unterschied zwischen diesen Amazon-Angeboten (Win 7 Pro 64 bit) und sind sie wirklich vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Technisch sind das wohl alles dieselben Versionen. Wenn ich wählen müßte, würde ich das Angebot des letzten Links wählen, da die Käufer der erstem beiden Links über nicht funktionierende Aktivierungscodes klagen. Außerdem ist der letzte Link direkt über Amazon Prime, was für mich schon wieder ein Indiz für höhere Seriösität ist. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch. Zumal die Installation auf Englisch erfolgen muß und Du später händisch eine deutsche Übersetzung einspielen mußt. Das Ganze gibt es bei Ebay günstiger. Sieh Dir mal diesen Link an :

http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-SP1-64-Bit-DVD-inkl-Lizenz-COA-Windows-10-gratis-/151986658163?hash=item23631c5b73:g:8tgAAOSwlV9WRx5z

Ist zwar "nur" eine OEM-Version (also eine Version, die nur zusammen mit einem PC verkauft werden darf, dies aber rechtlich gekippt wurde) - man sieht bei der Systemübersicht dann, daß dies eine "Dell-Installation" ist, aber technisch wirkt sich das nicht aus. Hier kann aber sofort auch auf Deutsch installiert werden.

(Ich selbst habe eine solche Version, voll updateberechtiht und ohne Einschränkungen)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung