Frage von iHerzogVonLidl, 3

Wo ist der unterschied zwischen diesen 3 Monitoren und zu welchen der 3 würdet ihr mir raten?

Monitor 1: http://www.amazon.de/BenQ-EW2750ZL-Flimmerfreier-Reaktionszeit-Lautsprecher/dp/B...

Monitor 2: BenQ EW2740L 68,6 cm (27 Zoll) Flimmerfreier VA-LED Monitor (VA-Panel, Full H, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

Monitor 3:BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD 1.920 x 1.080, 2x HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

Hauptsächlich habe ich vor einen dieser 3 Monitore für meine ps4 zu benutzen, aber auch für spiele wie League of Legend's, h1z1 und cs go und gelegentlich mal einen Film. Ich weiß das 24 zoll Monitore dafür durchaus besser wären aber die 27 zoll haben's mir irgendwie angetan. Wenn es mit diesen Monitor so läuft wie ich mir das vorgestellt habe würde ich mir auch einen 2ten dieser Sorte anschaffen.

Die Monitore findet ihr auf Amazon, ich konnte leider nur 1 link für euch einbauen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Lg :D

Antwort
von GeneralOfXGUARD, 2

Also, für's spielen brauchst du eine möglichst geringe Reaktionszeit. Da würde für mich Monitor3 mit 1 MS klar vorne liegen.

Bei Monitor2 zum Bsp. Fehlen allerdings infos über die Auflösung, so das ich das nicht weiter beurteilen kann.

Alle 3 Monitore scheinen jedoch alle zeitgemäßen Anschlüsse zu besitzen...

Hoffe ich konnte helfen....

LG :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten