Frage von rallen369, 30

Wo ist der Unterschied zwischen der 25€ und 100€ Version von Windows 10?

Ich will einen Windows 10 Home Key kaufen, allerdings weiß ich nicht wo der Unterschied zwischen der 25€ und der 100€ Veriosn ist.

Antwort
von onomant, 11

Die preiswerten Versionen sind meist sog. OEM Versionen, für die Microsoft keinen kostenlosen Support liefert.

Antwort
von Tripper, 22

Die 25er sind meist fakes, also du bekomsmt etwas, aber entweder funktioniert er gar nicht oder er wurde bereits aktiviert.

Kommentar von rallen369 ,

Die 25€ Verison gibt es bei Amazon. Und ich bezweifle das die dort solche Fakes verkaufen

Kommentar von Tripper ,

Amazon wird mittlerweile regelrecht überrannt von Billigangeboten wo dann bei den weiteren Infos des Verkäufers sowas steht wie "Kauf bitte nur über xxx@blablamail.com!!!" 

Wenn einem irgendetwas komisch vorkommt (und ein Produkt das mit etwa 100 Euro überall gehandelt wird mit einen viertel des Preises angeboten zu bekommen ist sehr komisch) dann stimmt auch meistens etwas nicht.

Kommentar von Othetaler ,

Die 25er sind OEM-Versionen, die (eigentlich) nur zusammen mit einem neuen Rechner verkauft werden dürfen.

Ich z. B. habe meinen Rechner mit einer richtigen Vollversion erworben und somit hatte der Händler noch eine OEM-Version übrig, die er weiterverkaufen kann. Das ist legal und macht auch keine Problem.

Allerdings sind da viele schwarze Schafe unterwegs. Auch bei Amazon. Lies dir mal die Bewertungen durch. Es kann klappen, kann aber auch Ärger geben. Dann kaufst du zweimal.

Antwort
von MandanLP, 17

Hier reden ja nur Idioten ! Es gibt verschiedene Versionen von Windows 10 . Es gibt Home Premium , Ultimate und Proffesional. Ultimate ist das beste

Kommentar von MandanLP ,

Bezogen auf Tripper meine ich.

Kommentar von MandanLP ,

Deswegen kostet Home nur 25 und Prof 100 . Professional*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten