Frage von Yannikdouble, 174

Wo ist der Unterschied zwischen den IPhone 6 und dem IPhone 6s?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 85

iPhone 6s gegenüber 6:
+Bessere Kameras (besonders Frontkamera)
+Schnellerer Prozessor
+Force Touch (Bildschirm erkennt unterschiedlichen Druck, dadurch erweiterte Bedienung)
+4k Videoaufnahmen
+Live Photos (kurze Sequenz vor Aufnahme des Fotos wird aufgezeichnet)
+Bildschirmaufleuchten wird als Blitz in der Frontkamera genutzt
+Rose Gold Farbe
-wenig dicker und schwerer

Antwort
von robinkurt, 92

Wesentliche Unterschiede sind,dass das 6s eine bessere Kamera ( 4mp besser ) und den 3D-Touch hat.

Antwort
von XXXNameXXX, 70

3d touch,bessere cpu,mehr ram,bessere kamera,rose gold option,verbesserter touch id home button, 0.1 millimeter größer, s logo auf der rückseite, das sollte alles sein

Antwort
von BrunoHilft, 73

Hey!

Also, meines wissens ist das 6s - das aktuellere Gerät.
Es ist ein besserer Chip verbaut, das Display ist besser - neuere Technik.

Die Kamera hat beim iphone6 8 Megapixel - und beim 6s 12 Megapixel.

Antwort
von 0815uscop, 10

Das 6S ist deutlich schneller, aber das 6er ist natürlich immer noch sehr gut... am besten ist das iPhone 7

Kommentar von IchWarNieHier ,

Zwischen dem iPhone 6 und dem 6s sind WELTEN das 6er ist schon lange kein Smartphone mehr das ist ein Zustand. Über das 7er wollen wir erst garnicht Sprechen sicher ist das Geschmacks sache ich finde es Hässlich mit der Großen Runden Kamera(kein Plus) Die Kamera vom Plus finde ich Schön nur wenn man sich die Preise ansieht und das es die Doppel Kamera nur beim Plus gibt das jeweils 100€ mehr kostet ist das unverschämt

Kommentar von IchWarNieHier ,

Sicher das 7er hat den neuen A10 "hust" der von SAMSUNG GEBAUT WURDE WAS ABSOLUT LÄCHERLICH IST "hust" aber es hat sich sonst nichts weltbewegendes hetan wie zwischen dem iphone 6 und dem 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community