gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo ist der unterschied zwischen cs source und dem nomalen Counter strike ?

gefragt von Pumaplayer95Pumaplayer95 am 14.04.2009 um 12:20 Uhr

bei mir funktz iegwndwie cs source nicht. keine ahnung warum.mit den sytemanforderungen stimmt aber alles.da wollt ich mir wieleicht das alte counter strike holen. wo ist der unterschied zwischen den beiden spielen? kan ich dan immer noch mit einem online zocken der counter strike source hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

CS (248)