Frage von cbpanther1, 2

Wo ist der Unterschied True Image zwischen Vollversion und Demoversion?

Hallo an alle, ich habe eine kurze frage: Wo ist der Unterschied True Image zwischen Vollversion und Demoversion?

Könnte mir doch theoretisch ein image machen und es wiederherstellen oder ? Danke für die Info

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 2

https://kb.acronis.com/de/content/4484

Kommentar von cbpanther1 ,

Vielen Dank genau das habe ich gesucht.

Auch wenn ich nicht verstehe was das heißt:

sie können nur eine sicherung wiederherstellen restore, wenn von acronis notfallmedium gestartet wurde, abere optionen sind deaktiviertAcronix universal restore ist nicht verfügbar

Aber ich will ja nur meine C und D Partition/festplatte sichern und im notfall zurück sichern.dafür wird es reichen oder ?

Kommentar von mistergl ,

Das heißt wohl, du kannst nur einmal eine Sicherung wiederherstellen, danach is Feierabend.

Universal Restore ist eine Funktion in True Image, die erlaubt, deine Sicherung auf einen beliebigen Rechner wiederherzustellen. Da bei dieser Methode schon während der Wiederherstellung eine Hardware Zusammenfassung gemacht wird und passende Treiber installiert werden.

http://www.acronis.com/de-de/business/universal-restore/

Als Tipp: Schau mal, was für eine Festplatte du hast. Manche Hersteller geben True Image kostenlos mit raus. Western Digital zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten